SCHÖN, SIE KENNEN­ZU­LERNEN


KOMPETENT

Ich bin ein erfahrener Malermeister und bilde mich ständig in neuen Techniken weiter. Dabei ist mir ein professioneller Umgang mit den verwendeten Materialien ebenso wichtig wie eine präzise und hochwertige Verarbeitung. Mein Meister­betrieb steht Ihnen gerne für hochwertige Malerarbeiten zur Seite!

ZUVERLÄSSIG

Handwerkerarbeiten, insbesondere in den eigenen Wohnräumen, sind auch Vertrauenssache. Deshalb gebe ich mir genauso viel Mühe beim Service und im Umgang mit meinen Kunden, wie bei meinen handwerklichen Leistungen. Dazu gehören eine fachkundige Beratung, eine transparente Kostenübersicht und absolute Zuverlässigkeit in allen Vereinbarungen mit Ihnen.


ERFAHREN

Erfahren Sie mehr über meine Arbeit und meine zufriedenen Kunden auf der Seite Referenzen. Ich freuen mich auf Ihr Projekt!


REFERENZEN





MEHR ÜBER MICH

Mehr über mich: Schon immer hatte ich die Freude am Handwerk. 2015 entschloss ich mich dann in den Ausbildungsberuf Maler und Lackierer (Gestaltung und Instandhaltung) zu gehen. Mein Ausbildungsbetrieb war ein Zwei-Mann-Betrieb, ich habe also aus direkter Hand von meinem Lehrchef gelernt. 


Meine Ausbildung habe ich dann mit Auszeichung bestanden. Zugleich habe ich 2018 an dem Leistungs­wett­bewerb des Maler- und Lackiererhandwerks erfolgreich teilgenommen. Die Wettbewerbe auf Kammer- und Landesebene konnte ich für mich entscheiden und deutschlandweit habe ich es auf Platz 4 geschafft. 


Anfang 2021 habe ich letztendlich meinen Meistertitel absolviert. Diesen Ergeiz und das Anstreben nach Mehr habe ich mir nun zu meiner Aufgabe gemacht und am 01.06.2021 meinen eigenen Betrieb eröffnet. Ich versuche mit meinem jungen Blut nicht nur etwas mehr Leben in den Beruf zu bringen, sondern auch das Maler­hand­werk wieder etwas besonders werden zu lassen. 


Deshalb biete ich nicht nur herkömmliche Malerarbeiten an, sondern auch besondere Wandgestaltungs­techniken, Bearbeitung von außergewöhnlichen Kundenwünschen, fugenlose Bäder und vieles mehr. Das Wieder­erkennungs­merkmal meines Unternehmens ist jedoch das sehr saubere und genaue Arbeiten beim Kunden, gepaart mit der beliebten friesischen Freundlichkeit.






 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram